Was bringt das Neue Jahr

Das Jahr 2024 ist ein spezielles Jahr, da es einige meiner Wünsche erfüllen wird. Diese Wünsche liegen mir sehr am Herzen für meine Kundschaft, und können nun umgesetzt werden.

 
Zentrale Lage der Praxis
Parkplätze für ein besseres ein- und aussteigen 
kein unwegsames gelände mehr zur praxis

Zentrale Lage der Praxis

Ab 2. April 2024 ändert sich der Standort meiner Praxis. Die neue Adresse lautet:

Dörmattweg 8
5070 Frick

Der neue Praxisstandort ist unten auf der Karte sichtbar.Bei Unsicherheiten einfach telefonisch bei mir nachfragen: 076 392 23 55  




Parkplätze für ein besseres Ein- und Aussteigen

Es stehen Parkplätze für Sie zur Verfügung, um ohne Sorge den Termin wahrnehmen zu können.

Kein unwegsames Gelände  zur Praxis

Da dies ein Neubau ist, ist auch der Weg vom Parkplatz zur Praxis sehr gut begehbar und gut beleuchtet.

Neujahrs Flyer

Neujahrsbrief_1.pdf